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Prototypen und Kleinserien Fertigung

Prototypen und Kleinserien Fertigung

Die Prototypen und Kleinserien Fertigung von Metec electronic GmbH bietet eine flexible und kosteneffiziente Lösung für die Entwicklung und Produktion kleiner Stückzahlen. Mit einem Fokus auf Präzision und Effizienz stellt Metec sicher, dass jede Baugruppe den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Die Fähigkeit, sowohl manuelle als auch automatische Bestückungstechniken zu verwenden, ermöglicht es Metec, eine breite Palette von Projekten zu realisieren, von kleinen Prototypen bis hin zu größeren Kleinserien. Metec's Prototypen und Kleinserien Fertigung ist darauf ausgelegt, den spezifischen Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technologie bietet Metec maßgeschneiderte Lösungen, die den Entwicklungsprozess optimieren und die Markteinführungszeit verkürzen. Die umfassende Qualitätskontrolle und die Fähigkeit, komplexe Baugruppen zu handhaben, machen Metec zu einem bevorzugten Partner für Unternehmen, die zuverlässige und hochwertige Elektroniklösungen benötigen.
Business Process Management

Business Process Management

BPMN (Business Process Model and Notation) als Oberbegriff bezeichnet eine grafische Beschreibungssprache, die es erlaubt Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe zu modellieren. Im Gegensatz dazu dient ein BPM-System dazu das Prozessmodell in einer sogenannten BPM-Engine auszuführen. BPMN ist mittlerweile ein wichtiges Tool im Enterprise Bereich und wird in allen Branchen und Bereichen eingesetzt. Neben einer Vielzahl von proprietären Softwaresystemen wie beispielsweise: ARIS, ADONIS, IBM Process Designer oder Signavio, sind auch einige OpenSource Alternativen verfügbar. Dazu zählen Activity, Bonita BPM, jBPM von redHat. Eine Sonderstellung nimmt dabei Bonita BPM von bonitasoft ein. Das System kombiniert 3 Lösungen um prozessorientierte Applikationen zu entwickeln: Studio zur Prozessmodellierung, Workflow Engine und ein Userinterface Für eine relativ einfache Integration in bestehende Systemlandschaften steht eine Vielzahl von Konnektoren zur Verfügung. Damit bietet es ein hervorragende Umgebung um ihre Geschäftsprozesse elegant und schnell umzusetzen. Wir beraten Sie gerne!
Prior Flat Top Positioniersystem mit 154 x 154 mm Verfahrweg

Prior Flat Top Positioniersystem mit 154 x 154 mm Verfahrweg

Positioniertisch mit Stepper Motor; Mikroskoptisch mit sehr guter Wiederholgenauigkeit, Verfahrweg von 154 x 154 mm, Versionen für verschiedene aufrechte Mikroskope erhältlich, OEM Version auf Anfrage, Controller V31XYZE empfohlen Wiederholgenauigkeit: +/- 7 µm Verfahrweg 154 x 154 mm Ausrüstung mit Encodern nicht möglich Wiederholgenauigkeit: +/- 7 µm Verfahrweg: 154 x 154 mm
SMD-Bestückung

SMD-Bestückung

Das Bestücken von SMT-Leiterplatten für komplexe Prototypen oder Klein- und mittlere Serien verlangt heutzutage nach professionellen Lösungen, für eine Top-Bestückungsqualität. Kurze Rüstzeiten ermöglichen uns flexibel auf den Kunden einzugehen, um mehrere Projekte auf einmal abwickeln zu können. Mit unserem Maschinenpark erreichen wir eine max. Setzleistung von über 500.000 Bauteilen/24h. Unser SMT-Bestückungskonzept für Prototypen, Klein- /mittlere und Großserien im Überblick: • Leiterplatten-Dicke: 0,4 – 4,5 mm • Leiterplatten-Größe: 30 x 30 – 800 x 360 mm / 410 x 360 mm • 2 Inline SMT-Bestückungslinien • 1 Schablonenpastendrucker • 1 selektiver Pastendrucker • 3 vollautomatische Bestückungsautomaten • 2 Reflowsysteme • 2 automatisch optische Inspektionssysteme • Offline Programmierung • Bestückung über Teach-In-Funktionen (Einlern-Funktionen) • Direkte CAD-Übernahme Ihrer Daten • Fine-Pitch-Bestückung 0,3 mit Prisma System • Verarbeitung von Bauelementen ab Bauform 01005 • BGA, CSP (Mikro-BGA), Flip Chips
Managed WordPress Hosting

Managed WordPress Hosting

Mit unserem Managed Hosting bekommt deine WordPress Seite ein Upgrade in jeder Hinsicht. Während du dich auf dein Tagesgeschäft fokussierst, kümmern wir uns um alle Updates, Optimierungen und Sicherheits-Upgrades, mir der wir deine WordPress Website verbessern können. High-Speed Unser Managed WordPress Hosting ist schnell und skalierbar. Bei der Entwicklung jeder einzelnen Hardware- und Softwareschicht steht für uns die Leistung im Vordergrund. Das Ergebnis ist ein bis zu 200% schnelleres Hosting, rapide Datenbankreaktionen und eine einfachere Skalierung. Sicherheit Unsere fortschrittlichen Sicherheitsmassnahmen schützen deine WordPress-Website vor jeglichen Angriffen. Zusätzlich bieten wir in jedem unserer Managed WordPress Hostings einen integrierten DDoS Schutz an, der in Zusammenarbeit mit Cloudflare für noch mehr Sicherheit sorgt. Updates Wir kümmern uns um deine WordPress Website und führen regelmässig Updates aller Templates und Plugins durch, damit du dich darauf konzentrieren kannst, was du am besten kannst: Dein Geschäft voranbringen. Deine Website wird dabei genauso performen, wie du es brauchst. Warum deine WordPress Seite bei uns schneller ist Die Leistung deiner Website ist das Erste, was deine Besucher und Kunden bemerken. Auf dieser Grundlage treffen sie die Entscheidung, ob sie weiterhin auf deiner Website bleiben oder sie verlassen. Wir haben unsere Managed WordPress Hosting Server von Grund auf aufgebaut und uns dabei auf die reine Leistung konzentriert, die nicht von einem einzelnen Element in unserem Hosting-Stack abhängt. Vielmehr stammt die Performance aus einer Reihe von Optimierungen, die wir in unserer gesamten Hosting-Umgebung implementiert haben. Dies gewährleistet nicht nur eine kontinuierliche Leistung, sondern macht deine WordPress-Website auch zuverlässig und nachhaltig performant. Schnellere PHP-Verarbeitung Unsere Managed WordPress Hosting Server bieten die schnellstmögliche PHP-Verarbeitung. Damit wird die die «Time to first byte» (TTFB) deiner Website merklich reduziert. TTFB ist ein wichtiger Faktor für einen guten ersten Eindruck deiner Website – klar, dass du hier so schnell wie möglich unterwegs sein willst. In Kombination mit bis zu 40 % schnelleren Datenbanken, intelligentem HTML-Caching und vielen anderen Anpassungen auf Server-Ebene sorgt unser WordPress-Hosting dafür, dass deine Website in ihrer schnellsten Form erstrahlt. Schnellere Datenbanken Unsere benutzerdefinierte Version von MariaDB – ein MySQL-Ersatz – ist um mehr als 40 % schneller als andere Datenbanken-Systeme. Dies zeigt sich nicht nur deinen Besuchern auf deiner Website, sondern auch im WordPress Dashboard: Dieses bleibt schnell, egal wie viele Beiträge, Seiten, Produkte und Bestellungen bereits erfasst sind. Leichtgewichtige Hosting-Infrastruktur Indem wir unsere Hosting-Infrastruktur schlank halten, muss auf deiner WordPress Website auch weniger Code ausgeführt werden. Dies bedeutet weniger Datenverkehr und damit schnellere und Ressourcen schonende Abläufe. Damit steht auch einer Skalierung deiner Seite nichts im Wege – und alles mit einprogrammierter Nachhaltigkeit.
Marketing Komplettdienstleister

Marketing Komplettdienstleister

Als Marketing-Komplettdienstleister beraten wir Sie ganzheitlich. Von der Strategieberatung, über die Kreation und das Management von Kampagnen bieten wir 360-Grad-Marketinglösungen an. Egal ob Kommunikation und Kampagnen, Digitale Plattformen Medien- und Content Produktion oder Druck – wir kümmern uns um die ganzheitliche Betreuung Ihres Marketings – im B2C wie B2B. Gleichzeitig stärken wir Ihre Markenpräsenz nach innen und außen – und das über sämtliche Kanäle online wie offline.
Kundenzufriedenheitsanalysen: Einblick in die Bedürfnisse Ihrer Kunden

Kundenzufriedenheitsanalysen: Einblick in die Bedürfnisse Ihrer Kunden

Kundenzufriedenheitsanalysen sind ein unverzichtbares Instrument, um das Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zu vertiefen. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH verstehen wir die Wichtigkeit dieser Analysen und bieten umfassende Dienstleistungen zur Bewertung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Unsere Dienstleistungen im Bereich der Kundenzufriedenheitsanalysen umfassen: 1. Umfragen und Feedback: Wir gestalten und führen Kundenzufriedenheitsumfragen durch, um direktes Feedback von Ihren Kunden zu erhalten. Wir verwenden verschiedene Methoden, einschließlich Online-Umfragen, Telefonumfragen und schriftlichen Befragungen, um eine breite Palette von Kundenmeinungen zu erfassen. 2. Datenanalyse: Unsere erfahrenen Analysten werten die gesammelten Daten aus und identifizieren Trends, Muster und Problembereiche, die die Kundenzufriedenheit beeinflussen. 3. Berichterstattung: Wir erstellen detaillierte Berichte, die die Ergebnisse der Analysen zusammenfassen und klare Empfehlungen für mögliche Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit bieten. 4. Maßnahmenplanung: Basierend auf den Ergebnissen der Analysen helfen wir Ihnen, konkrete Schritte und Maßnahmen zu entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Dies kann die Überarbeitung von Produkten oder Dienstleistungen, Schulungen für Mitarbeiter oder Veränderungen in den Geschäftsprozessen umfassen. 5. Feedbackschleifen: Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von Maßnahmen und begleiten Sie dabei, die Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit zu überwachen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen. Kundenzufriedenheitsanalysen sind von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt und langfristige Kundenbeziehungen aufbaut. Sie bieten Einblicke in Bereiche, in denen Verbesserungen notwendig sind, und helfen dabei, die Kundenbindung zu stärken und das Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten. TeleMail DirektMarketing GmbH verfügt über das Fachwissen und die Erfahrung, um fundierte Kundenzufriedenheitsanalysen durchzuführen und Ihnen bei der Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu unterstützen. Wir glauben, dass zufriedene Kunden das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens sind und sind bereit, Ihnen dabei zu helfen, dieses Ziel zu erreichen.
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.
Master Data Management

Master Data Management

The Master Data Management solution from Claios is designed to help businesses manage their critical data more effectively. This platform offers robust features for data integration, cleansing, and governance, ensuring that your data is accurate and reliable. With its seamless integration capabilities, the Master Data Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your data management practices.
Cloud-Services

Cloud-Services

DBArt GmbH bietet umfassende Cloud-Services an, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur, der Steigerung der Flexibilität und Skalierbarkeit sowie der Senkung ihrer Betriebskosten zu unterstützen. Mit unserem erfahrenen Team von Cloud-Experten und unserem Engagement für Innovation bieten wir maßgeschneiderte Cloud-Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an Cloud-Services basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre aktuelle IT-Infrastruktur zu bewerten und die geeigneten Cloud-Lösungen zu identifizieren, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und agiles Projektmanagement stellen wir sicher, dass Ihre Migration in die Cloud reibungslos verläuft und Sie die Vorteile der Cloud optimal nutzen können. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Cloud-Services umfasst: Cloud-Beratung und Strategieentwicklung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste, um Ihnen bei der Entwicklung einer Cloud-Strategie zu helfen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Wir evaluieren Ihre Anforderungen, identifizieren geeignete Cloud-Services und unterstützen Sie bei der Entwicklung einer Roadmap für die Migration in die Cloud. Cloud-Migration und Implementierung: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer IT-Infrastruktur in die Cloud und implementieren Cloud-Services, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Wir sorgen für eine reibungslose und effiziente Migration und stellen sicher, dass Ihre Systeme in der Cloud optimal funktionieren. Cloud-Management und -Optimierung: Wir bieten umfassendes Cloud-Management, um Ihre Cloud-Ressourcen effizient zu verwalten und zu optimieren. Wir überwachen Ihre Cloud-Systeme rund um die Uhr, optimieren die Ressourcennutzung und implementieren bewährte Methoden zur Kostenoptimierung. Wir bieten umfassende Sicherheitsüberwachung, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Verschlüsselungsdienste, um Ihre Daten vor Bedrohungen zu schützen. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem tiefgreifenden Verständnis für Cloud-Technologien verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Cloud-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Cloud-Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Cloud-Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
PQA 820Ti 3 Phasen Datenlogger zur Netz- und Leistungsanalyse inkl. iPadMini

PQA 820Ti 3 Phasen Datenlogger zur Netz- und Leistungsanalyse inkl. iPadMini

4 Kanäle für Strom 0,1A bis 1000A AC TRMS Kanäle für Spannung 10V bis 460V AC TRMS Schein-, Wirk- und Blindleistungsmessung Schein-, Wirk- und Blindenergiemessung Messung von cos und Leistungsfaktor (PF) Messung von Frequenz Berechnung des THD für Spannung und Strom Oberschwingungsanalyse Spannung & Strom bis zur 50. Ordnung Netzarten: einphasig, Drehstrom mit oder ohne Neutralleiter Konfiguration und Datenübermittlung über USB, Wi-Fi Echtzeit-Analyse über Wifi oder USB  Datenblatt Bedienungsanleitung
Sacha Inchi Öl, bio

Sacha Inchi Öl, bio

Sacha Inchi Öl ist ein geblich, bis bernsteinfarbenes Öl. Keine andere Pflanze liefert so viel Omega-3-Fettsäuren wie Sacha Inchi. Sacha Inchi Öl bio ist ein hochwertiges Pflegeöl, das vielfältig eingesetzt werden kann. Es ist wunderbar geeignet für die Pflege entzündlicher, trockener und reifer Haut. Es erhöht die Hautelastizität, wirkt stark zellregenerierend und zellaktivierend. Eine Verbesserung des Hautbildes verspricht Sacha Inchi Öl bio bei Hautreizungen, Entzündungen, Allergien und neurodermitischer Haut. Es begrenzt die Dehydrierung der Haut und stärkt das natürliche Gleichgewicht.Die pflegenden Eigenschaften unseres Sacha Inchi Öls wurden in einer kosmetischen Studie im Oktober 2015 bestätigt. Die Ergebnisse können gerne bei uns angefordert werden. INCI: Plukenetia Volubilis Seed Oil Inhaltsstoffe: C16:0 Palmitinsäure: 2-8% C18:0 Stearinsäure: 1-5 % C18:1 Ölsäure: 8-14 % C18:2 Linolsäure: 28-45 % C18:3 Alpha-Linolensäure: 40-58 % Verpackung: Ab 1 kg erhältlich
Redox-Einstabmesskette +-2000MV;-5/+80°C;PT

Redox-Einstabmesskette +-2000MV;-5/+80°C;PT

Ersatzteil für die DEPOLOX Pool E 700 P und die DEPOLOX Pool Compact. Artikelnummer: 1004286
Kombi-Stopfen, Hitzebeständig bis 315°C

Kombi-Stopfen, Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen; Materialbezeichnung: Silikon Kombi-Stopfen zum Maskieren von Gewindebohrun- gen, Passungen, Bohrungen u. Ä. Die Stopfen sind immer für zwei metrische Gewindebohrungen ein- setzbar. Lagerware 315° Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: 902.60.0 Stück / VPE: 100 Ø d IN MM: 8,50 Ø D IN MM.: 10,40 L IN MM: 13,00 Gewinde: M10/M12
Konverter SE-Serie für das lineare Ultraschall-Schweissen und -schneiden

Konverter SE-Serie für das lineare Ultraschall-Schweissen und -schneiden

Verwendet im Sondermaschinenbau für Schweissen, Nieten, Bördeln, Trennschweissen, Schneiden mit linearem Ultraschall-Verfahren. Die Konverter der SE-Serie zeichnen sich aus durch ihre Qualität und Zuverlässigkeit. Anwendungen in den Frequenzen 15, 20, 30 und 35 kHz und Leistungen von 500 W bis 8 kW werden abgedeckt. Speziell für den Einsatz im Lebensmittel- und Medizinalbereich sind Ausführungen aus chemisch beständigen Materialien und mit Schutzklassen bis IP67 erhältlich. Einsatzbereich und Branchen Überall im Sondermaschinenbau und in Standardprodukten wo das lineare Ultraschall-Verfahren verwendet wird. • Schweissen und Schmelzumformen von Thermoplasten • Schweissen von Buntmetallen, z.B. Litzen und Terminals • Nieten, Bördeln und Einbetten von Metallteilen in Kunststoffe • Trennschweissen von Textilien, Vliesen und Folien • Schneiden von Feststoffen wie Gummi, Schaumstoffe und Kunstleder • Schneiden von Lebensmitteln wie Käse, Back- und Süsswaren Frequenzen: 15, 20, 30 und 35 kHz Leistungen: 500 W bis 8 kW
Elektronikgehäuse von BOPLA

Elektronikgehäuse von BOPLA

Automatische Maschinensteuerungen, Industrieanlagensteuerungen, Handgeräte zur Bedienung von Maschinen und Anlagen, sowie Geräte zur Betriebsdatenerfassung in der Produktion sind typische Beispiele im Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus, die elektronische Gehäuse einsetzen. Gehäuse sind in der industriellen Produktion oft rauen Umgebungsbedingungen ausgesetzt. Daher erfordern sie einen hohen IP-Schutz und eine hohe Schlagfestigkeit (IK). Außerdem sollte die verwendete Eingabeeinheit robust und verschleißfest sein. Für die moderne Bedienung von Anlagen oder Prozessen, die über einen Touchscreen visualisiert werden, sollten Elektronikgehäuse die Möglichkeit zur Integration eines Touchscreens und/oder Displays bieten und gut ablesbar sein. Grundsätzlich ist eine hohe Benutzerfreundlichkeit selbstverständlich.
CompactPCI® Serial-Board (CPCIserial-CAN/402(-FD))

CompactPCI® Serial-Board (CPCIserial-CAN/402(-FD))

CompactPCI® Serial (PCIe®) Board mit 2 CAN oder 4x CAN FD Schnittstellen CAN-Interface Board mit 2 CAN- oder 4 CAN FD-Schnittstellen - High-Speed CAN (FD)-Schnittstellen gemäß ISO 11898-2, bis zu 5 MBit/s - Busmastering und lokales Datenmanagement über FPGA (esdACC) - PICMG® CPCI-S.0 Standard unterstützt High-Speed PCI Express® Interface-Lines - Interne CAN-Termination einstellbar, gesetzte Jumper sichtbar durch Aussparungen in der Frontplatte - Unterstützung von MSI (Message Signaled Interrupts) - Alle I/O-Signale über 25-poligen DSUB-Stecker in der Frontplatte zugänglich - Optional IRIG-B-Eingang Umfangreiche Betriebssystem-Unterstützung und Higher-Layer Protocol-Support - Software-Treiber für Windows® und Linux® kostenfrei im Lieferumfang enthalten - Optional CAN Layer 2 Software-Treiber für Echtzeit-Betriebssysteme - CANopen, J1939 und ARINC 825 Protokoll-Bibliotheken verfügbar - ISO 16845:2004-zertifizierte esd Advanced-CAN-Core (esdACC)-Technologie - Hochauflösende Hardware-Timestamps - Neueste Transceiver Technology Kundenspezifische Anpassungen auf Anfrage
19'' Baugruppenträger I-W-A/EN4-DC

19'' Baugruppenträger I-W-A/EN4-DC

Tischgerät nach DIN-41494 SK1, 246x139x302mm, 3HE/42TE, DC/DC Wandler prim. 24VDC (18-32VDC), sec. +-15V / +-0,6A und 5V / 1A, für bis zu 5x OLIE oder 5x ADP (auch gemischt). Wirbelstromsensoren für ferromagnetische und nicht ferromagnetische Metalle Die hohe Empfindlichkeit der Wirbelstromsensoren bedingt eine sorgfältige und vibrationsfreie Montage. Der Einbauabstand ist so zu wählen, daß im Betriebszustand der maximale Meßbereich eines Wirbelstromsensors nicht überschritten und eine Berührung des Meßobjekts vermieden wird. Die Größe des Meßobjekts soll der 1 ½-fachen Größe der aktiven Fläche des Wirbelstromsensors entsprechen. Wir sind Ihr Ansprechpartner bei: Dehnungsmessstreifen (DMS) Sensoren für berührungslose Abstandmessung Sensoren für berührungslose Wegmessung Wegmesssysteme, berührungslose Entwicklung von Sensoren Längenmesssysteme, elektronische Längenmesssysteme, lineare Längenmesstechnik Messdatenerfassung Messdatenerfassungssysteme Messtechnik-Dienstleistungen Wirbelstromsonden Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Positionsmessung Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht DMS-Applikation Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine DMS-Applikation Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) Messtechnik mit unserem "Berührungslosen Wegmesssystem I-W-A" DMS-Applikation und Durchführung der Messung in Ihrem Hause Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dienstleistung im Bereich Baugruppen- / Gerätefertigung im Kundenauftrag
Metmaxx® Handspinner "LogoSpinMetal" schwarz/silber

Metmaxx® Handspinner "LogoSpinMetal" schwarz/silber

Koordinationstrainer: Leichtläufiger Design-Handspinner aus Metall für bis zu 4 Lasergravuren auf den Flügeln. Top Kugellager, VPE 200. Designkarton Artikelnummer: 1047650 Druckbereich: L1 12 x10 (logoabhängig) Gravur auf eine Fläche / T5 12x10 (logoabhängig) Druck auf eine Fläche Gewicht: 59 g Maße: 69 x 69 x 13 Zolltarifnummer: 95030099 900
Türen- Klemmschutz als Set:  Kita-Max bringt Farbe  ins Spiel...

Türen- Klemmschutz als Set: Kita-Max bringt Farbe ins Spiel...

Als Set für Band- und Gegenbandseite. Frech und fröhlich. In mehreren Farben. Einfache Montage. Alle Modelle sind für den Außenbereich und Innenbereich geeignet. Robust und zuverlässig, ein starker Fingerklemmschutz für viele Türkonstruktionen. Mit verschiedenen Farben sorgt Kita-Max für Stimmung und schafft Freiraum für Kreativität und farbliche Anpassung. * Für viele Türkonstruktionen * Wird meist verschraubt * Kann auch verklebt werden * In verschiedenen Farben * Leichte Montage. * Kann problemlos selbst eingebaut werden * Rauch- und Brandschutz- türen geeignet
Individuelle Sonderteile für spezifische Anforderungen – AVK GmbH

Individuelle Sonderteile für spezifische Anforderungen – AVK GmbH

Bei AVK GmbH fertigen wir Sonderteile, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Expertise in der Verarbeitung verschiedenster Materialien ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die in Ihrer Industrie Anwendung finden. Ob Einzelstück oder Kleinserie, wir bieten Ihnen präzise gefertigte Sonderteile mit höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Dank unserer flexiblen Fertigungsprozesse können wir auch kurzfristige Projekte effizient umsetzen. Vorteile: Maßgeschneiderte Sonderteile Verarbeitung verschiedenster Materialien Höchste Qualität und Präzision Flexibilität bei Kleinserien und Einzelstücken Schnelle Umsetzung auch bei kurzfristigen Projekten
MBM® – Master of Business Mediation

MBM® – Master of Business Mediation

Kompetenz auf wissenschaftlichem Niveau Der MBC® – Master of Business Coaching beinhaltet vier Ausbildungen und befähigt Sie, als Coach in allen Bereichen (privat, Business, Gesundheit) effizient tätig und erfolgreich zu werden. Die Coachingausbildung legt die Grundlagen In der Masterausbildung liegt der Fokus auf ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung Probleme und Verstrickungen lernen Sie in der Systemischen Ausbildung herauszuarbeiten und bei der Wurzel zu packen. emotionSync® rundet die Ausbildung mit Methoden aus dem EMDR, der Kinesiologie und vielem mehr ab. Das MBC® – Master of Business Coaching-Zertifikat bescheinigt seinem Inhaber besondere Fähigkeiten auf dem Gebiet des NLP2.0, des Transaktionsanalyse-Tools, der Neuro-Psychologie und des Coachings auf Master-Niveau. Der MBC® – Master of Business Coaching beinhaltet: Zur Ansicht der einzelnen Termine, weiterer Informationen und den Boschüren / Flyer, bitte die entsprechende Fortbildung auswählen! Personal Coach (IHK) Master Coach und TA-Analyst Systemischer Berater und Aufstellungsleiter emotionSync®
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Unsere EDV-Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von der Beratung und Planung über die Implementierung bis hin zur Wartung und Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Ressourcen optimal zu nutzen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme zuverlässig und leistungsfähig sind.
Corporate Design

Corporate Design

Der erste Eindruck zählt – Wir schaffen für Ihr Unternehmen einen nachhaltig wirkenden Auftritt. Der Sie bei Ihren Kunden und Mitbewerbern in Erinnerung behält und Ihnen einen nachhaltigen Vorsprung verschafft.
Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Ihre Online-Marketing-Agentur wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Softwareentwicklung für Montage- und Prüfassistent Softwarelösungen

Softwareentwicklung für Montage- und Prüfassistent Softwarelösungen

Die Montage- und Prüfassistent Software von Triboot Technologies GmbH bietet eine fortschrittliche Lösung zur Optimierung und Überwachung von Montage- und Prüfprozessen in der Fertigungsindustrie. Diese Software ist speziell entwickelt worden, um die Effizienz zu steigern, die Qualität zu sichern und die Fehlerquote bei Montage- und Prüfabläufen zu reduzieren. Mit unseren intelligenten Funktionen und intuitiven Benutzeroberflächen können Unternehmen ihre Produktionsprozesse deutlich verbessern. Eigenschaften und Vorteile: Intuitive Benutzeroberfläche: Die benutzerfreundliche Oberfläche der Software ermöglicht eine einfache Navigation und Bedienung. Auch Mitarbeiter ohne tiefgehende technische Kenntnisse können die Software problemlos nutzen. Interaktive Montageanleitungen: Schritt-für-Schritt-Anleitungen und visuelle Hilfsmittel unterstützen die Mitarbeiter bei der Montage. Diese Anleitungen können leicht aktualisiert werden, um Änderungen in den Prozessen oder Produktspezifikationen zu berücksichtigen. Prüfprotokolle in Echtzeit: Erfassen und dokumentieren Sie Prüfprozesse in Echtzeit. Die Software bietet detaillierte Berichte und Analysen, um die Qualitätssicherung zu gewährleisten. Fehlererkennung und -vermeidung: Integrierte Fehlererkennungssysteme helfen, Montagefehler frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Dies reduziert Nacharbeit und Ausschuss und steigert die Produktionsqualität. Integration von Prüfgeräten: Die Software lässt sich nahtlos mit verschiedenen Prüfgeräten integrieren, um eine automatisierte und präzise Datenerfassung zu ermöglichen. Ressourcenmanagement: Planen und verwalten Sie den Einsatz von Werkzeugen und Materialien effizient. Die Software bietet eine Übersicht über den aktuellen Bestand und hilft, Engpässe zu vermeiden. Prozessoptimierung: Durch kontinuierliche Überwachung und Analyse der Montage- und Prüfprozesse können Unternehmen Engpässe identifizieren und Prozesse optimieren. Schulung und Weiterbildung: Nutzen Sie die Software zur Schulung neuer Mitarbeiter und zur kontinuierlichen Weiterbildung bestehender Teams. Interaktive Module und Tests unterstützen das Lernen und die Qualifizierung. Mobiler Zugriff: Greifen Sie auf die Software von verschiedenen Geräten wie Tablets und Smartphones zu. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung und Echtzeit-Updates direkt am Arbeitsplatz. Anwendungsbereiche: Fertigungsindustrie: Optimieren Sie Montage- und Prüfprozesse in der Produktion, um die Effizienz zu steigern und die Qualität zu sichern. Automobilindustrie: Unterstützen Sie die Montage und Prüfung von Fahrzeugkomponenten mit detaillierten Anleitungen und Echtzeitprüfungen. Elektronikfertigung: Stellen Sie sicher, dass elektronische Bauteile korrekt montiert und geprüft werden, um Ausfälle zu vermeiden. Maschinenbau: Verbessern Sie die Montageprozesse von Maschinen und Anlagen durch präzise Anleitungen und Qualitätskontrollen. Luft- und Raumfahrt: Gewährleisten Sie höchste Qualitätsstandards bei der Montage und Prüfung von Luft- und Raumfahrtkomponenten.
Web SARA - Komplettes HSEQ Management Paket

Web SARA - Komplettes HSEQ Management Paket

Web SARA: Ihr umfassendes Tool für HSEQ-Management. Module: Gefahrstoffe, Gefährdungsbeurteilung, SGA-Vorfälle, Anlagenmanagement, Abfallmanagement, AwSV-Anlagen, Rechtsverzeichnis. Web SARA HSEQ-Software: Ihr umfassendes Management-Tool Die Web SARA HSEQ-Software ist eine praxiserprobte Lösung, die entwickelt wurde, um die tägliche Arbeit von HSEQ-Beauftragten zu erleichtern und die Qualitäts- und Sicherheitskultur in Unternehmen zu fördern. Dieses umfassende Paket beinhaltet folgende Module: Gefahrstoffmanagement: - Organisation und Verwaltung von Gefahrstoffen und Betriebsanweisungen: Mit Web SARA können Sie eine systematische Organisation und Verwaltung von Gefahrstoffen von der Stofffreigabe bis zur spezifischen Betriebsanweisung durchführen. Dies erleichtert die Verwaltung und den Zugriff auf wichtige Informationen. - Automatisches Einlesen von PDF-Sicherheitsdatenblättern: Die automatische Einlesefunktion von PDF-Sicherheitsdatenblättern spart wertvolle Zeit und vermeidet manuelle Dateneingabefehler. - Erstellen von Betriebsanweisungen: Mit nur wenigen Klicks können Sie arbeitsplatzspezifische Betriebsanweisungen erstellen und anpassen. Gefährdungsbeurteilung - Ermittlung, Beurteilung und Dokumentation von Gefährdungen: Web SARA unterstützt Sie dabei, potenzielle Gefahrenquellen zu identifizieren, zu bewerten und geeignete Maßnahmen zur Risikominderung festzulegen. - Festlegen und Verwalten geeigneter Maßnahmen: Nach der Identifizierung von Gefahrenquellen können Sie mit Web SARA geeignete Maßnahmen festlegen, um diese Risiken zu minimieren. SGA-Vorfälle - SGA-Vorfälle systematisch erfassen und wichtige Kennzahlen ableiten. Anlagenmanagement - Erstellung eines Anlagenkatasters und von Betriebsanweisungen: Mit Web SARA können Sie ein detailliertes Anlagenkataster erstellen, das alle relevanten Informationen zu Ihren Anlagen enthält. - Planung, Überwachung und Rückmeldung von Prüfungen und Wartungen: Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Anlagen regelmäßig gewartet und geprüft werden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Abfallmanagement - Bildung eines individuellen Abfallkatasters: Mit Web SARA können Sie ein detailliertes Abfallkataster erstellen, das alle Informationen zu Ihren Abfällen enthält. - Erfassung von Sammelstellen, Entsorgern und Entsorgungsvorgängen: Verwalten Sie alle Ihre Abfallentsorgungsprozesse an einem zentralen Ort. AwSV-Anlagen - Zentrale Verwaltung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen: Mit Web SARA können Sie alle Ihre AwSV-Anlagen zentral verwalten und sicherstellen, dass Sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen. - Erfüllung aller AwSV-Betreiberpflichten: Web SARA hilft Ihnen dabei, alle Ihre AwSV-Betreiberpflichten zu erfüllen, von der Anlagendokumentation bis zur regelmäßigen Überprüfung. Rechtsverzeichnis (PAUL) - Organisation, Pflege und Überwachung bindender Verpflichtungen in einem Rechtsverzeichnis: Mit Web SARA können Sie sicherstellen, dass Sie alle Ihre rechtlichen Verpflichtungen kennen und einhalten. Weitere Vorteile Web SARA bietet nicht nur eine umfassende Lösung für das HSEQ-Management, sondern auch viele weitere Vorteile. Die Software ist modular und webbasiert, sodass Sie von überall aus auf Ihre Daten zugreifen können. Sie profitieren auch von regelmäßigen Updates, die sicherstellen, dass Sie immer mit den neuesten rechtlichen und technischen Anforderungen Schritt halten. Darüber hinaus bietet Web SARA eine persönliche Beratung, sodass Sie immer einen Ansprechpartner haben, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Eine Übersicht über unsere Preise finden Sie hier: https://my.qumsult.de/preise HSEQ-Management, Gefahrstoffmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Anlagenmanagement, Abfallmanagement, AwSV-Anlagen, Rechtsverzeichnis, ISO 9001, ISO 14001, CO2-Kompensation, Betriebsanweisungen, Sicherheitsdatenblätter, Anlagenkataster, Abfallkataster, Rechtskataster, webbasierte Lösung, normkonformes Arbeiten, individuelle Angebote, kostenlose Demo, persönliche Beratung, aktuelle Daten, modulare Software, QUMsult, Web SARA. Modularität: Ja HSEQ: für alle Branchen und Größen Webbasiert: Ja Automatisches Einlesen von PDFs: Ja (für Sicherheitsdatenblätter) Erstellung von Betriebsanweisungen: Ja Anlagenkataster: Ja Abfallkataster: Ja Rechtsverzeichnis: Ja AwSV-Anlagenverwaltung: Ja Serverstandort: Deutschland Kostenlose Produktdemo: Ja Aktualisierungen: Regelmäßige Updates Anpassbarkeit: Individuelle Anpassungen möglich
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Microsoft Project Professional 2019

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Microsoft Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten.